Wer spielt?


Wir sind eine bunt gemischte Gruppe Spieler im Alter zwischen 16 und 65 Jahren und freuen uns über jeden Neuzugang.

Wir sind kein e.V. sondern ein freier Spieletreff.

Wann und wo?

Seit dem 03. Dezember treffen wir uns an einem neuen Ort zum Spielen: Im Parkrestaurant Spindelmann in Altenessen, Palmbuschweg 57. Es gibt dort leckeres Essen und auch Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Gespielt wird alle zwei Wochen dienstags in jeder ungeraden Kalenderwoche ab 18.00h - das nächste Mal im neuen Jahr am - der 31.12.2019 fällt aus.

Da wir weder Miete für die Räumlichkeiten noch einen Mindestverzehr vereinbart haben, möchten wir dennoch darauf hinweisen, dass es sich um einen Restaurantbetrieb handelt. Es wäre daher wünschenswert, dass man im Laufe des Abends zwei, drei Getränke bestellt, um den Betreibern gegenüber auch die Freude an uns Spielern nicht zu nehmen.